Freitag, 3. August 2012

[Random] Ab in den Urlaub

Hallöchen :)
Seit gestern bin ich im Urlaub. Das ist jetzt der zweite automatische Post. Ich bin jetzt mit meinen Eltern, meinem Bruder und einer Freundin an der Ostsee. Ich habe mich schon seit... keine Ahnung, drei oder vier Monaten so extrem darauf gefreut. Naja, auf jeden kommt es mir schon vor wie Ewigkeiten. Aber als ich mich letzte Woche mit meiner Freundin zum Packlistenschreiben bzw. besprechen, was wir mitnehmen wollen. Das Wetter wird ja jetzt (nach den drei Tagen, wo es nicht soooo toll war) auch wieder besser. Und, wenn in nächster Zeit werden wohl immer so ca. 25 Grad sein, was einfach perfekt ist ! :p


Okay, als Nächstes möchte ich noch kurz berichten, welche Bücher ich mitgenommen habe :D Ist ja immerhin ein Bücherblog hier!







Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den menschlichen Körpern eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Nur wenige Menschen sind noch frei und leisten Widerstand, so wie Melanie. Als sie gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft gegen die Verdrängung aus ihrem Körper - und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Die Suche nach Jared, Melanies Geliebtem, wird dadurch nicht gerade einfacher, vor allem, weil auch Wanda nach und nach Gefühle für ihn entwickelt.













  Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub! :-) Und tolle Bücher hast du dir da ausgesucht, "Seelen" und "Delirium" gehören zu meinen absoluten Lieblingen :-D

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Beides wundervolle Bücher und viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.