Mittwoch, 1. August 2012

[Neuerscheinungen] August 2012

Hallöchen :)
Ich freue mich ja jeden Monat wieder auf diesen Post. Also hier sind die Neuerscheinungen für August Hardcover und Taschenbuch, die mich am meisten interessieren.








Bis wann bist du ein Mensch? Nach einem Autounfall ist Lockes Seele in einem Computer gefangen. 260 Jahre später schlägt er in einem künstlich rekonstruierten Körper die Augen auf und sofort sind seine Gefühle für Jenna wieder da. Doch hat seine Seele wirklich unbeschadet überlebt? Und warum hat Jenna in all den Jahren nie versucht, ihn zu retten? Die Suche nach der Wahrheit wird für Locke zu einer lebensgefährlichen Reise.










Wir schreiben das Jahr 1996. Emma bekommt von ihrem Vater einen Computer geschenkt. Schnell noch die von ihrem Freund Josh zur Verfügung gestellte AOL-Installations-CD eingeworfen und schon kann Emma mit dem Surfen im Internet beginnen. Durch Zufall entdeckt sie auf ihrem AOL-Willkommensbildschirm einen Link zu einer ihr völlig unbekannten Plattform; Facebook. Emma loggt sich mit ihrer gerade angelegten Emailadresse samt Passwort ein und von einem Moment zum anderen verändert sich ihr Leben schlagartig. Ihr Facebookprofil zeigt ihr 15 Jahre älteres Ich, ihren zukünftigen Ehemann, ihre nun erwachsenen Schulfreunde. Doch Emma ist mit der Zukunft, die anscheinend vor ihr liegt, nicht zufrieden und setzt alles daran, ihren Werdegang zu verändern. Mit Erfolg…oder auch nicht!







Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …






 Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?

Kommentare:

  1. Nie und weg... OMG es ist doch sozusagen. Ein und dieselbe von Lockes sicht... DANKE, dass du es gepostet hast, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überrascht, dass es einen zweiten Teil bzw. eine Fortsetzung gibt :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.