Donnerstag, 23. August 2012

[New in] Frostfluch







Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …





Hallöchen :)
Da ich ja vom ersten Teil der Reihe ziemlich angetan war, habe ich mir den zweiten gleich am Erscheinungstag bestellt. Ich hatte ihn zuerst bei Amazon auf meine Wunschliste gesetzt, dann aber bemerkt, dass es das Buch dort nur als gebundene Ausgabe gibt und war ziemlich verwirrt, weil der erste Teil aus Taschenbuch herausgekommen ist...
Dann habe ich in anderen Onlineshops gesucht und schließlich die Taschenbuchausgabe bei Thalia.de gefunden. 
Aber das ist irgendwie merkwürdig, oder? Warum gibt es das Buch bei Amazon nur als gebundene Ausgabe, obwohl der erste Teil doch als Taschenbuch herausgegeben wurde? Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spaß damit! :)
    Nee, das kenne ich nicht?!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht handelt es sich um einen Schreibfehler und es gibt gar keine gebundene Augabe? Ist doch komisch? :o

    Übrigens wollte ich sagen, dass du ein tolles Design hast! :) Komisch, dass du nicht so viele Leser hast. Du verdienst eindeutig mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch erst gedacht und habe dann auch noch mal bei Hugendubel geguckt und da stand es auch...
      Naja, ich habe ja jetzt das richtige Buch gefunden :)
      Und vielen lieben Dank! <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.