Freitag, 24. August 2012

[Ich lese...] Frostfluch







Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …

Kommentare:

  1. Das hab ich auch schon gelesen und rezensiert. Es ist echt gut! :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Bin übrigens gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig, richtig gut. Du hättest ruhig ein paar Leser mehr verdient. Ich folge dir jetzt auch mal :)
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja toll. :)
      Danke, das ist echt lieb ♥
      Liebe Grüße

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.