Donnerstag, 31. Mai 2012

[Neuerscheinungen] Juni 2012

Und schon ist der Monat Mai zu Ende. Es ist im Moment wieder besonders extrem wie schnell die Zeit vergeht, oder? Es kommt mir zumindest so vor. Vor allem, weil ich ein bisschen im Lern- und Schulstress bin und deswegen ziemlich viel zu tun.
Naja und da jetzt schon wieder Juni ist, echt unglaublich, kommen die Neuerscheinungen :)

Ach ja, ich versuche übrigens nur das erste Buch einer neuen Reihe oder so vorzustellen, weil ich denke, dass diejenigen, denen eine Reihe wirklich gefallen hat, wissen, wann das neue Buch erscheint. 






 Ein tödliches Zeichen. Eine Liebe gegen alle Verbote


Wir schreiben das Jahr 2065. Nachdem Kriege und Terrorismus die Welt beinahe zerstört haben, wurde die Stadt gegründet, geführt durch eine Regierung, die das Böse ausmerzen und alle Menschen zu vollständig guten Wesen machen will. Evie arbeitet für das System und ist dafür zuständig, den Bürgern ihr Zeichen zuzuteilen: A, B, C - je nachdem, wie »gut« sie sind. Evie selbst gehört zur Elite und soll Lucas heiraten, ein mächtiges Regierungsmitglied. Doch Evie liebt Lucas' Bruder Raffy. Da erhält Evie eine Änderungsmeldung: Sie soll Raffy ein neues Zeichen geben. Raffy wird als K eingestuft - K wie »Killable« - das Zeichen für den Tod ...




 Die 16-jährige Cara Lange fühlt sich einsam, seit sie ihre beste Freundin Zoe in einer anderen Stadt zurücklassen musste. In der Schule verbringt sie die meiste Zeit damit, Ethan Gray von Weitem anzuhimmeln und möglichst wegzuhören, wenn
die fiesen Mädels Alexis und Sydney sich über sie lustig machen. Doch dann steht plötzlich Zoe vor Caras Tür! Abgehauen von zu Hause und voller Energie, stellt sie Caras Leben auf den Kopf: Neuer Look, neues Selbstbewusstsein und endlich
wieder jemanden zum Reden! Cara ist happy. Selbst Ethan wird auf sie aufmerksam! Aber dann verschwindet ein Mädchen und plötzlich stehen alle unter Verdacht - und Cara fragt sich, warum Zoe sich auf einmal so seltsam benimmt und was sie
eigentlich den ganzen Tag so macht -







Nacht für Nacht hat die 17-jährige Michele denselben Traum: In einem Spiegelsaal steht sie einem jungen Mann mit saphirblauen Augen, rabenschwarzen Haaren und einem geheimnisvollen Lächeln gegenüber. Kurz bevor sie erwacht, sagt der Fremde stets: »Ich warte auf dich.« Aber als ein furchtbares Unglück Micheles Leben für immer verändert, begegnet sie dem Mann ihrer Träume plötzlich in der Wirklichkeit ...










Im Leben der 16-jährigen Kylie geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund Trey hat mit ihr Schluss gemacht und ihre Mutter schickt sie in ein Camp für schwer erziehbare Jugendliche. Doch Shadow Falls ist kein normales Sommercamp hier gibt es Vampire, Werfwölfe, Hexen Gestaltenwandler und Feen. Kylie ist geschockt, denn auch sie hat angeblich übernatürliche Kräfte.
Und überhaupt: da ist der süße Derek, anscheinend eine männliche Fee, und Lucas, ein sexy Werwolf, den sie von früher kennt und mit dem sie ein Geheimnis teilt. Kylie ist hin- und hergerissen zwischen den beiden, doch plötzlich sind sie alle in Gefahr Reichen Kylies Kräfte, um sie alle zu retten?

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Schulstress kenne ich, ist bei mir zur Zeit auch so. Aber da kommt es mir auch immer so vor als wenn die Zeit viel schneller vergeht, liegt bestimmt am ganzen Lernen... :-)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.