Montag, 21. Mai 2012

[Ich lese...] Unser letzter Sommer

Da heute so wundervolles Wetter war, habe ich mich in den Garten gesetzt und den gesamten Nachmittag (nachdem ich aus der Schule gekommen bin) und Abend gelesen. Daher habe ich "City of Ashes" jetzt durchgelesen. (Rezension folgt!) Und fange jetzt mit einem neuen Buch an :)






Die Schwestern Alice und Riley verbringen ihre Ferien immer auf Fire Island. Dort genießen sie die Rituale des Sommers. Aber nun wird klar, dass das Leben nicht aus großen Ferien besteht. Und beide sehen Paul, der seine Ferien immer im Haus nebenan verbringt, mit anderen Augen. Alice geht zur Uni, plant ihre Zukunft, Riley dagegen kann sich aus der Vergangenheit nicht lösen. Und als eine Krankheit sie aus ihren Träumen reißt, wirft dies auch einen Schatten auf die Beziehung, die sich zwischen Alice und Peter entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.