Donnerstag, 3. Mai 2012

[Ich lese...] Zweiunddieselbe

Ich kann's gar nicht glauben, dass ich GossiP.Girl 02 schon wieder durchgelesen habe... Aber egal. Hier kommt das nächste Buch :-p








Körperlich unversehrt, aber ohne Erinnerung erwacht Jenna aus dem Koma. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, wer sie einmal war. Denn der Mensch, als den ihre Eltern sie beschreiben, bleibt ihr fremd. Die Spannung verdichtet sich bis ins Unerträgliche, ja fast Klaustrophobische. Denn die Wahrheit, der Jenna Stück für Stück auf die Spur kommt, ist ungeheuerlich: Jenna hatte einen furchtbaren Unfall. Ihre Eltern haben alles medizinisch Mögliche getan, um sie am Leben zu erhalten. Doch was von ihr übrig war, waren nicht mehr als zehn Prozent ihres Gehirns. Wie viel Persönlichkeit steckt in diesen zehn Prozent? Wie viel davon ist Jenna?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.