Freitag, 18. Mai 2012

[Empfehlung] Mütter Mafia - Trilogie

Hallöchen ihr Lieben!
Ich wollte mal wieder eine neue Buchreihe, die mir sehr gefallen hat, empfehlen. Viele denken wahrscheinlich, dass die "Mütter Mafia"-Reihe von Kerstin Gier eher etwas für Erwachsene ist, aber das stimmt nicht. Ich habe die Reihe schon letztes Jahr gelesen und war begeistert. Es hat schon viel mit Familie zu tun, aber man kann es auf jeden Fall auch dann lesen, wenn man keine Mutter ist. Wie alle Kerstin Gier-Bücher ist die Reihe einfach super lustig :)





"Deutschland sucht die Super-Mami! Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia"! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen ..."











Der Schreibstil von Kerstin Gier ist absolut super. Es ist zwar eher ein "locker-leichtes" Buch für zwischendurch, aber das muss ja auch mal sein ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.