Advent-urous December | 3. Advent: Serien für 2023

by - 15:25

 

Hatte ich gerade einen kleinen Nervenzusammenbruch als ich die Zahl 2023 geschrieben habe? Vielleicht. 

Mit diesem Post möchte ich euch zuerst aber einen schönen dritten Advent wünschen! ✨ Hier schneit es gerade wahnsinnig viel und es ist einfach der perfekte Tag, um einen Winterspaziergang zu machen oder sich mit Tee und einer warmen Decke im Bett oder auf dem Sofa zu vergraben. 

Da sich das Jahr ja langsam dem Ende zuneigt, habe ich heute mal wieder die neuen Serien für 2023 herausgesucht, auf die ich mich besonders freue.

angekündigt für 2023

   

Ganz oben auf meiner Liste für nächstes Jahr stehen bei mir diese vier Serien: Drei davon sind Fortsetzungen und eine davon ist neu. 

Als erstes erscheint am 16. Januar die erste Staffel von The Last of Us und ja, ich bin sehr skeptisch und nervös deswegen, versuche aber relativ neutral an die Serie ranzugehen. Also frage ich mich mal nicht, wie sehr mich die Serie enttäuschen könnte, wenn ich nicht mal die erste Folge gesehen habe.

Die nächste Serie auf meiner Liste ist You. Da erscheint am 09. Februar der erste Teil und dann 09. März der zweite. Nach dem Ende der dritten Staffel bin ich sehr, sehr gespannt darauf, wie es hier weitergeht. 

Auch sehr freue ich mich auf die zweite Staffel von Shadow and Bone, die am 16. März erscheint. Nachdem mir die erste Staffel gut gefallen hat, mache ich mir hier nicht mehr so große Sorgen, dass die zweite nicht mindestens genauso gut wird.

Als letztes ist da noch die dritte Staffel von The Witcher, die irgendwann im nächsten Sommer erscheinen wird. Ich bin immer noch so sauer darüber, dass Henry Cavill nach der Staffel nicht weiter dabei ist, und bin ehrlich nicht sicher, ob ich danach überhaupt weiterschauen möchte, aber deswegen möchte ich die 3. Staffel umso mehr wertschätzen. 

voraussichtlich 2023

   

Bei den nächsten vier Serien bin ich nicht 100 % sicher, ob sie wirklich nächstes Jahr rauskommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch. 
 
Ein absolutes Highlight, das ich dieses Jahr nachgeholt habe, ist Arcane. Ich habe nicht die geringste Ahnung von League, aber die Serie hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich die zweite Staffel gar nicht abwarten kann. 
 
Dann denke ich mal, dass es recht wahrscheinlich ist, dass es eine dritte Staffel Bridgerton gibt. Immerhin ist die zweite ja schon Anfang 2022 erschienen und vielleicht kommt die nächste ja dann im späteren 2023.

Ein bisschen überrascht war ich, als ich gesehen habe, dass auch Ratched auf der Liste für eine neue Staffel in 2023 war. Ich freue mich darüber natürlich sehr, aber ich habe einfach nicht damit gerechnet.

Als letztes ist noch die zweite Staffel Heartstopper auf der Liste. Auch hier bin ich sehr gespannt, obwohl ich natürlich schon weiß, worum es gehen wird, aber ich schaue es mir auch gerne nochmal in Serienform an.

<><>

Worauf freut ihr euch im nächsten Jahr? 

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.