[Lesestatistik] September 2020
Der September war bei mir der erste Monat in diesem Jahr, in dem ich richtig frei hatte. Zumindest so ab der Hälfte des Monats. Das war so ungewohnt, dass es fast eine Woche gedauert hat, bis ich mich überhaupt damit anfreunden konnte, dass es okay ist, den ganzen Tag auf dem Sofa zu verbringen und zu entspannen.
Ansonsten war der September bei mir noch relativ voll mit dem Treffen von Freundinnen, weil ich den Monat auch noch in der Heimat war, und wir uns alle schon seit einem halben (oder sogar ganzen) Jahr nicht mehr gesehen hatten. Wir haben in sehr kleiner Runde Geburtstag gefeiert, ich habe außerdem noch ein paar Arzttermine abgeklappert, und mein Auto in die Werkstatt gebracht und bin jetzt ganz froh, dass ich mich wieder in meiner Wohnung verschanzen kann, weil die Situation ja nicht besser wird.
Im September habe ich aber auch endlich mal wieder ein bisschen gelesen. Immer noch nicht unglaublich viel, aber ich habe mir bewusst mehr Zeit dafür genommen und das hat sich nach all der Unilektüre echt gut angefühlt. Insgesamt habe ich also vier Bücher gelesen und die möchte ich euch jetzt einmal vorstellen.
4 Kommentare
Hey :)
AntwortenLöschenEs freut mich, dass du mal einen Monat richtig frei hattest, auch wenn dein Monat voll damit war Freunde zu treffen. Aber das ist immerhin etwas schönes und was man genießen kann :D
Dank der Zahlen momentan halte ich mich weiter zuhause verschanzt und vermeide Menschen weiterhin wo es nur geht. Meine Freunde werden das verkraften müssen 😅
Und jetzt wo du Arzttermine erwähnst, fällt mir grad ein, dass ich ja eigentlich auch noch zum Zahnarzt muss diesen Monat, obwohl ich da gar keine Lust drauf habe.
Ich glaube, dass ich mir die Bücher von Eden Finley genauer ansehen sollte. Du machst mich ziemlich neugierig auf die Fake Boyfriend Reihe und es scheinen die perfekten Bücher zu sein die man lesen kann, wenn das Leben nebenher ein wenig stressig wird.
Ich bin schon gespannt, wie dir The Guy on the Right gefallen wird. Mir hat das Buch richtig gut gefallen, wobei der zweite Teil der Trilogie wohl mein Favorit ist 🤔
Ich wünsche dir einen tollen und besonders entspannten Oktober. Einen Oktober voller Nichtstun und im Bett abhängen hast du dir wirklich verdient!
Alles Liebe
Isabell
Hey!
LöschenDas stimmt, das war wirklich schön :) Ja, genauso geht es mir auch. Aktuell würde ich am liebsten gar nicht rausgehen 😅 zum Glück muss ich das für eine Weile auch noch nicht.
Ja, Arzttermine sind nervig, aber leider müssen sie ja sein...
Oh, ja, absolut! Dafür sind die Bücher wirklich super :)
Haha, ja, ich bin auch gespannt auf die Geschichte!
Vielen Dank, den wünsche ich dir auch!
Alles Liebe
Aileen
Hallo liebe Aileen,
AntwortenLöschenich fühle den Anfang sehr. Ich bin zwar erst seit Ende September frei, aber ich war anfangs regelrecht verwirrt davon, dass ich gar nichts tun darf. (Mittlerweile bin ich sehr gut darin. xD Vielleicht ein wenig zu gut. Egaaaal.)
Aber ich finde es auch ganz schön, mal nichts tun zu dürfen, und wünsche dir daher auch weiterhin einen sehr entspannten Oktober! ♥
Liebe Grüße!
Dana
Hallo liebe Dana,
Löschendas glaube ich :D oder? Es ist wirklich ein bisschen unheimlich. (Hahaha, ja, same. Obwohl, geht das eigentlich?)
Danke, den wünsche ich dir auch ♥
Liebe Grüße zurück!
Aileen
Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.