Filmvorschau 2018

by - 08:00

Hey ihr Lieben!

Wer mich schon länger verfolgt, weiß, dass ich früher relativ regelmäßig Vorschauen über Buchverfilmungen des jeweiligen Jahres gemacht habe und eventuell ist auch jemandem aufgefallen, dass ich das für letztes Jahr nicht getan habe. Irgendwie habe ich es einfach verpeilt oder vielleicht  lag es auch daran, dass einfach kaum interessante Buchverfilmungen erschienen sind, aber dieses Jahr ist das wieder anders und es gibt gleich vier Buchverfilmungen, über die ich berichten möchte.

Hinzu kommen aber auch noch die anderen Filme, die mich dieses Jahr interessieren, die nichts mit Büchern zu tun habe. Ich bezweifle, dass eine große Überraschung dabei sein wird, aber darum soll es ja auch nicht gehen. 

Top 4 Buchverfilmungen


Ich denke, nach meinen Rezensionen letztes Jahr ist keiner von euch überrascht von Ready Player One [Trailer] oder Love, Simon [Trailer], denn da mir die Bücher so gut gefallen haben, ist es kein Wunder, dass ich auch die Filme dazu unbedingt sehen will. Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich vom Trailer zu Ready Player One halten soll, aber der zu Love, Simon hat mich voll und ganz überzeugt und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film. (Außerdem... kann mir bitte jemand sagen, dass er das zweite Wortspiel auf dem Filmplakat auch erst jetzt bemerkt hat?)

Für die anderen beiden auf der Liste gibt es leider noch keine Trailer und auch kein Erscheinungsdatum, aber ich freue mich genauso auf den The Hate U Give-Film, besonders wenn man sich den Cast dazu ansieht. Als letztes ist The Darkest Minds auf der Liste, was hauptsächlich daran liegt, dass ich das Buch schon seit Ewigkeiten lesen will und das jetzt die Gelegenheit ist, das endlich zu tun.

Top 4 andere Filme


Wie schon gesagt... nichts davon dürfte eine Überraschung sein. Ich bin ein Superheldenfilmfan und dieses Jahr erscheint einfach ein ganzer Haufen toller Superheldenfilme. Ich mochte Black Panther [Trailerin Captain America 3 schon sehr und auch der Trailer hierzu sieht absolut super aus! Mal davon abgesehen erscheint er schon im Februar und ich stelle mir schon vor, wie ich ganz entspannt im Kino sitze und nicht mehr über blöde Prüfungen nachdenken muss. Das wird meine Belohnung, wenn ich mit dem ganzen Stress durch bin und ich kann es kaum erwarten. 

Im gleichen Atemzug könnte ich eigentlich auch gleich Avengers: Infinity War [Trailernennen, denn für alle, die sich mit den Marvelfilmen nicht so auskennen, ist das ganz mittlerweile wahrscheinlich sowieso nur noch ein ziemlich verwirrender Einheitsbrei, aber für mich ist der Film das, worauf die ganzen anderen 100 Filme zehn Jahre hingearbeitet habe und ich bin s o  g e s p a n n t und ich weiß jetzt schon, dass ich lachen und weinen werde—und dann sterben, weil ich auf Part 2 warten muss—aber ich bin so bereit für diesen Film! 

Deadpool 2 [Teaserist der einzige von diesen vier Filmen, bei dem ich es tatsächlich geschafft habe, den Trailer noch nicht zu gucken. Nicht, weil ich glaube, dass er schlecht ist oder dass mir der Film nicht gefallen wird, sondern, weil ich ihn einfach nicht sehen will. Ich will so wenig wie möglich wissen, wenn ich mir diesen Film schaue und hoffe, dass ich es bis dahin schaffe, mich nicht selbst zu spoilern.

Bei Jurassic World 2 [Trailer] hätte ich euch eigentlich gerne das Gleiche erzählt, denn auch hier wollte ich den Trailer eigentlich nicht sehen, aber leider blieb mir im Kino dann doch nichts anderes übrig, wenn ich mir nicht Augen und Ohren zuhalten wollte und wow, der Film sieht auch ziemlich cool aus. (Besonders da Claire endlich in etwas anderem als High Heels herumlaufen darf. Yay!)

Wie sieht es mit den Filmen bei euch aus? Worauf freut ihr euch ganz besonders? Habe ich etwas Wichtiges vergessen? 

You May Also Like

6 Kommentare

  1. "Besonders da Claire endlich in etwas anderem als High Heels herumlaufen darf. Yay!" Ich musste gerade so grinsen. xD

    Ich häng mit den Marvel-Filmen ziemlich hinterher, aber vielleicht schaff ich es ja irgendwann, alle aufzuholen, die ich noch gucken will. :D (Was dadurch verkompliziert wird, dass jedes Jahr quasi fünf neue erscheinen. xD)

    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha :D freut mich, dass ich dich erheitern konnte!

      Ja, das geht wirklich ganz schnell... da hast du vollkommen recht. Aber ich kann sie dir echt nur empfehlen!

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen
  2. Hallo liebe Aileen!

    Oh das klingt ja echt toll! *-* Da werd ich wohl 2018 ganz oft ins Kino gehen müssen. *grins* Besonders gespannt bin ich schon auf "The Darkest Minds", da habe ich nämlich bereits Band 1 der Trilogie gelesen. "The Hate You Give" werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen. Bei den beiden anderen Buchverfilmungen muss ich erst noch reinschaun. Da kenne ich die Buchvorlagen leider nicht.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nina!

      Ja, ich auch. Besonders da das nur meine Highlights sind... Spontan kommt da bestimmt auch noch einiges dazu!

      "The Darkest Minds" muss ich auch langsam wirklich mal in Angriff nehmen. Das kann ja so nicht weitergehen :D

      Oh, die kann ich dir beide wirklich sehr empfehlen!

      Liebe Grüße :)
      Aileen

      Löschen
  3. Hey Aileen!

    Und wieder ein Unicomputerkommentar ohne Umalute, aber wie du schon sagst, man muss jede Gelegenheit nutzen xD

    Ich bin auch total gespannt auf all die Filme, die 2018 in die Kinos kommen! Wir teilen uns dabei einige Highlights, eigentlich bin ich ebenso gespannt wie du auf jeden einzelnen Film, den du gerade genannt hast. Gerade bei Love, Simon und Ready Player One haben mich die Trailer einfach total geflasht! Bei zweiterem muss ich aber unbedingt noch das Buch lesen, bevor ich mir den Film anschaue^^

    Ansonsten freue ich mich auch auf die Buchverfilmungen zu Everday, A Wrinkle in Time, The Death Cure und Chaos Walking (wobei...kommt das dieses oder erst naechstes Jahr raus?) So cool, dass gerade so viele Buecher adaptiert werden, bin gespannt, wie sie sich auf dem Big Screen machen :D

    AHHHHH MARVEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so gespannt auf alle Marvelfilme, die jetzt demnaechst rauskommen, vor allem auf Infinity War! Wie du schon sagst, dass ist der Film, auf den die ganzen anderen hingearbeitet haben und ich rieche EPICNESS!

    Haha, ja, ich glaube, es wird einige tolle Filme dieses Jahr geben. Ich freue mich auch schon total auf die neuen Disney Live-Action Filme, hast du schon den Trailer zu The Nutcracker gesehen? Sieht absolut magisch aus und mein Die Schoene und das Biest liebendes Herz ist echt gespannt ^^

    Okay, mein Filmnerd ist dann auch fertig, sein Excitment niederzuschreiben xD

    Liebe Gruesse,
    Kuecki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kücki!

      He he, absolut!

      Oh, echt? Cool! Das ist richtig cool :) und du musst "Ready Player One" auf jeden Fall noch lesen.

      Ja, die anderen Verfilmungen habe ich mir auch angeschaut, aber da habe ich die Bücher alle nicht gelesen.

      ICH AUCH! Whaaa, ich bin so gespannt!

      Oh, nein. Den habe ich noch nicht gesehen, aber das werde ich gleich mal nachholen.

      Ach, was. Das lese ich mir alles sehr gerne durch :D

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.