[Lesestatistik] November 2017

by - 22:59

Hallo ihr Lieben und einen schönen ersten Advent!

Der November war für mich (und wahrscheinlich alle anderen, die am NaNoWriMo teilgenommen haben) ziemlich stressig. Trotzdem hat er irgendwie dabei geholfen, etwas mehr Struktur in meinen Alltag zu bringen, weswegen ich es tatsächlich neben den 50.000 Wörtern auch noch geschafft habe, vier Bücher zu lesen.
Langsam komme ich sogar schon in Weihnachtsstimmung und könnte dieses Jahr sogar tatsächlich mal etwas Zeit dafür haben. Außerdem wollen vor Jahresende auch noch einige Bücher gelesen werden.



1. Turtles All the Way Down - John Green [Rezension]
2. Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl (5 von 5 Federn) [Rezension folgt]
3. Addicted to You - Krista & Becca Ritchie (3,5 von 5 Federn) [Rezension folgt]
4. Hard Wired - Megan Erickson & Santino Hassell (5 von 5 Federn) [Rezension folgt]

Statistik

gelesene Bücher: 4
gekaufte Bücher: 1
SuB Anfang des Monats: 44
SuB Ende des Monats: 44
e-Sub: 19 (-)
angefangene Reihen: 13 (-)
gelesene Seiten insgesamt: 1.190
gelesene Seiten pro Tag: 40
durchschnittliche Bewertung: 4,5

Highlights

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hey :)
    Wie du ja schon bei mir gesehen hast, hatte ich auch eine etwas stressige Zeit und sie steht mir auch weiterhin bevor aber ich hoffe, dass du im Dezember etwas entspannen kannst. Es freut mich auch, dass du nen NaNoWriMo scheinbar gewonnen hast.
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur "Addicted To You", was mir wirklich gut gefallen hat und "Berühre mich. Nicht" lese ich gerade. Das neue Buch von John Green und die Bücher von Santino Hassell möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, ich hoffe es! Oh, dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß :)

      Löschen
  2. Oh, Glückwunsch zum geschafften NaNo! :) Sehr cool, da kannst du wirklich stolz auf dich sein – und dann noch vier Bücher nebenher. Hab einen schönen Dezember!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz happy damit! Dankeschön :) Das wünsche ich dir auch!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.