[Neuerscheinungen] Juli 2014

by - 10:00

Hey ihr Lieben!
In diesem Post soll es mal wieder um die Neuerscheinungen gehen. Diesen Monat sind es wieder besonders viele, habe ich das Gefühl. (Kann es sein, dass ich das jeden Monat sage?)
In diesem Monat würde ich mir liebend gerne den dritten Teil von Legend kaufen, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich nach London noch genug Geld dafür habe... (Außerdem gibt es aus den letzten Monaten noch so viele Neuerscheinungen, die ich auch gerne hätte :/)

**

1. Juni




Shadow World: Kampf der Seelen | Melissa Marr | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 16,99€
Conversion | Katherine Howe | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 13,73€
The Vanishing Season | Jodi Lynn Anderson | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 14,13€

**

3. Juni




Perfektion | Michelle Raven | Einzelband | Broschiert | 9,99€
Landline | Rainbow Rowell | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 11,70€

**

8. Juni




The Kiss of Deception | Mary E. Pearson | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 13,10€

**

10. Juni



Falling into you: Für immer wir | Jasinda Wilder | Reihe #1 | Broschiert | 9,99€

**

14. Juni




Das Mädchen, das Geschichten fängt | Victoria Schwab | Einzelband | Taschenbuch | 13,99€
Lila & Ethan: Verführt | Jessica Sorensen | Reihe #3 | Taschenbuch | 8,99€

**

15. Juni




Illusive | Emily Lloyd-Jones | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 13,10€

**

17. Juni



The Queen of the Tearling | Erika Johansen | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 15,20€

**

18. Juni




Das wirst du bereuen | Amanda Maciel | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 14,99€

**

21. Juni


   


Legend 3: Berstende Sterne | Marie Lu | Reihe #3 | Gebundene Ausgabe | 17,95€

 **

22. Juni


 

Der Sommer als Chad ging und Daisy kam | Jennifer Gooch Hummer | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 17,90€
Welcome to the Dark House | Lorie Faria Stolarz | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 12,84€

 **

29. Juni



Let's get lost | Adi Alsaid | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 13,10€

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.