Montag, 10. September 2012

[Random/Neuerscheinungen] Ersehnt...

Hey ihr Lieben!
Ich habe dieses Bild auf Tumblr gefunden und dachte, dass es vielleicht ein ganz schöne Vorschau wäre. Ich freue mich eigentlich auf alle Filme. Auf manche mehr, auf manche weniger. :) "Beautiful Creatures" kenne ich zwar nicht, aber es ist nun mal enthalten und ich kann es sowieso nicht entfernen. Also könnte ich schon, aber es ist 'ne Menge Arbeit, deshalb lasse ich es drin :p Naja, ich finde es ist auf jeden Fall eine schöne Aussicht auf die nächste Zeit, zumindest, was Filme angeht. (Schule ist ja eher nicht so... toll :D)




Kommentare:

  1. Richtig praktisch! Mir war es zu mühsam jede Buchverfilmung zu googeln, damit ich weiss wann sie ins Kino kommt. Hier hat man sie gerade auf einem Blick. Beautiful Creatures ist übrigens Sixteen Moons, vielleicht sagt dir ja das etwas =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Das sagt mir auch nur so ganz am Rande was. :p Aber danke!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.