Samstag, 14. April 2012

[New in] Die Post war da ;-)




...eigentlich hätte es zwischen B und N ja schon gleich nach den sommerferien passiert sein sollen. doch dann tauchte S plötzlich wieder in der stadt auf und N reagierte etwas zu empfänglich auf ihre reize, woraufhin B beschloss, ihn zu bestrafen, indem sie ihn noch etwas länger zappeln ließ. jetzt sieht es aber so aus, als würde sich etwas zwischen S und D anbahnen und auerdem hat N B hoch und heilig seine treue geschworen. die uhr tickt. mal ehrlich, wer will schon jungfräulich auf die uni?
ich halte euch auf dem laufenden.
kuss
GossiP.Girl










ICH BIN ALLES, WAS MÖGLICH IST

Als Jenna Fox nach über einem Jahr aus dem Koma erwacht, weiß sie nicht, wer sie ist. Warum meldet sich kein einziger Freund bei ihr? Warum verhalten sich ihre Eltern so sonderbar? Was ist eigentlich passiert?










Die Schwestern Alice und Riley verbringen ihre Ferien immer auf Fire Island. Dort genießen sie die Rituale des Sommers. Aber nun wird klar, dass das Leben nicht aus großen Ferien besteht. Und beide sehen Paul, der seine Ferien immer im Haus nebenan verbringt, mit anderen Augen. Alice geht zur Uni, plant ihre Zukunft, Riley dagegen kann sich aus der Vergangenheit nicht lösen. Und als eine Krankheit sie aus ihren Träumen reißt, wirft dies auch einen Schatten auf die Beziehung, die sich zwischen Alice und Peter entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.