Sonntag, 1. April 2012

[Neuerscheinungen] April 2012







Seit 23 Jahren sitzt Chappy im Gefängnis, er verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an der zwölfeinhalbjährigen Alice Somerfield und hofft auf baldige Freilassung. Im Gefängnis erhält er Briefe von einem neunzehnjährigen Mädchen, das vorgibt, Chappy zu bewundern. Sie selbst verbringt die Sommerferien in ihrem Elternhaus und hat ein Auge auf den zwölfjährigen Nachbarjungen geworfen.












 Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern. Bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Kate beginnt, sich in ihn zu verlieben - nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Und schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.









 Clea Raymond ist es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...









__________________________________________________________________________________


Das sind die drei Neuerscheinungen, die mich diesen Monat am meisten ansprechen :) Ich bin mal gespannt, ob ich mir eins davon kaufen werde. Eigentlich ist meine Wunschliste ziemlich lang... :-p

LG

Kommentare:

  1. Von "Das Ende von Alice" habe ich bislang noch nichts gehört, es klingt aber wirklich gut :-)
    Außerdem hast du einen schönen Blog, bin gleich mal regelmäßiger Leser geworden :-D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.