[Lesestatistik] Januar 2022
Ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin, ob der Januar schnell oder langsam vergangen ist. Was wahrscheinlich daran liegt, dass es irgendwas dazwischen war. Die erste Hälfte des Monats war unglaublich voll und ich hatte zwei wichtige Uni-Präsentationen, die aber zum Glück beide gut gelaufen sind, und die zweite Hälfte war dann verhältnismäßig ruhig.
Meine Verstaltungen sind damit für das Semester auch tatsächlich schon zu Ende und ich habe jetzt nur noch zwei Hausarbeien vor mir. Letzten Freitag hatte ich meinen allerletzten Kurs ever und das ist ein wirklich, wirklich komisches Gefühl. Habe ich meinen Master nicht gerade erst angefangen?
Abgesehen von der Uni war im Januar nicht besonders viel bei mir los, da die Inzidenzen aktuell wieder sehr hoch sind und ich deswegen viele Pläne absagen musste. Das war zwar echt schade, aber ich hätte mich sonst einfach nicht wohl gefühlt. Bei einigem konnten wir aber immerhin auf Zoom ausweichen.
Da ich nicht wirklich etwas unternehmen konnte, war ich aber, was Hobbys angeht, sehr erfolgreich. Ich habe wieder angefangen, regelmäßig Sport zu machen, viel geschrieben und ganze 11 Bücher gelesen. Ich kann nur sagen, dass meine gute Lesestimmung immer noch da ist und ich immer noch total motiviert bin, all die Bücher zu lesen.
0 Kommentare
Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.