[Lesestatistik] November 2021
Der November war bei mir von ziemlich viel Stress geprägt, im Nachhinein kann ich aber sagen, dass es trotzdem ein sehr schöner Monat war. Besonders, was die Uni anging, war viel los, aber ich habe es trotzdem noch geschafft Zeit mit Familie und Freundinnen zu verbringen. Ich war zum Beispiel für ein paar Tage zu Hause und habe meinen Bruder zu seinem 18. Geburtstag überrascht. Das war wirklich sehr schön.
Was nicht so schön war, war die Magenverstimmung, die ich zu dem Zeitpunkt auch hatte und die auch echt lange angehalten hat. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass sie vorbei ist und ich wieder normal essen kann. Das weiß man auch nur wieder richtig zu schätzen, wenn man es einmal nicht kann. Trotz der Magenverstimmung habe ich aber trotzdem mein NaNo-Ziel erreicht und bin wirklich sehr stolz darauf. Dieses Jahr hat der NaNo wieder wirklich viel Spaß gemacht und ich bin tatsächlich ziemlich zufrieden damit, was ich geschrieben habe.
0 Kommentare
Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.