Mittwoch, 2. August 2017

[Lesestatistik] Juli 2017

Hallöchen ihr Lieben!
Der Pride-Month war zwar im Juni, aber nachdem die Ehe für alle jetzt (endlich!) beschlossene Sache ist, wurde ich irgendwie von der Begeisterung mitgerissen und habe (zumindest büchertechnisch) meinen eigenen kleinen Pride-Month gestartet (wenn man das denn so nennen kann). 

Das erste Buch, das auf der Liste abgehakt werden musste, war Simon vs the Homo Sapiens Agenda, weil ich das einfach schon viel zu lange lesen wollte und es war wie erwartet wirklich super! 

Aber auch alle anderen Bücher haben mir unglaublich gut gefallen. Der Lesemonat Juli war damit also um einiges besser als der Juni, dafür war ich lesetechnisch aber auch entspannter. Viele der Bücher waren so gut, dass ich sie innerhalb von 1-2 Tagen gelesen habe und das spricht eigentlich schon für sich. 

Das einzige, was ich jedoch immer noch nicht geschafft habe, ist, Lord of Shadows (und vorher Lady Midnight) zu lesen. Vielleicht war mein Shadowhunter Reread doch der Overkill und jetzt brauche ich erstmal eine Pause. Oder ich prokrastiniere. Mal wieder. Und habe Angst, dass ich mich in einen heulenden Haufen zwischen Kissen und Decken in meinem Bett verwandle. 
Wir werden sehen, was der August so bringt. Zuerst möchte ich auf jeden Fall The Gentleman's Guide... beenden. Danach werden wir dann mal sehen. 

 
 

1. Simon vs the Homo Sapiens Agenda - Becky Albertalli (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
2. Our Dark Duet - Victoria Schwab (5 von 5 Federn) [Rezension]
3. Him: Mit ihm allein - Sarina Bowen & Elle Kennedy (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
4. Strong Signal - Megan Erickson & Santino Hassell (5 von 5 Federn) [Rezension]
5. On the Fence - Kasie West (3,5 von 5 Federn) [Rezension folgt]
6. Us: Du und ich für immer - Sarina Bowen & Elle Kennedy (4 von 5 Federn) [Rezension folgt]
7. The Obsession - Nora Roberts (4 von 5 Federn) [Rezension folgt]

Begonnen: 

 

The Gentleman's Guide to Vice and Virtue - Mackenzi Lee (117/501)


Statistik

gelesene Bücher: 7
gekaufte Bücher: 2
SuB Anfang des Monats: 47
SuB Ende des Monats: 43
e-Sub: 20 (-)
angefangene Reihen: 17 (-1)
gelesene Seiten insgesamt: 2.658
gelesene Seiten pro Tag: 86
durchschnittliche Bewertung: 4,4

Highlights


Lowlight

---

Kommentare:

  1. Hey :)
    Dein Lesemonat war ja auch ganz erfolgreich. Besonders da du keine Enttäuschung hattest :D
    Him & Us habe ich auch schon gelesen und mir haben die beiden Bücher ebenfalls gut gefallen.
    Our Dark Duet steht bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste, da ich letzten Monat ja endlich mal This Savage Song gelesen habe und auch Strong Signal will ich unbedingt lesen, wie ich dir ja schon unter die Rezension geschrieben habe.
    Ich hoffe, dass dein August genauso erfolgreich wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, das ist immer super!
      Uhh ja, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Our Dark Duet und Strong Signal :)

      Das hoffe ich auch...

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.