[Lesestatistik] August 2016

by - 19:01

Hey ihr Lieben!
Hier ist mein Lesemonat für den September. Ich habe insgesamt sieben Bücher geschafft und bin damit sehr zufrieden. Bis auf eins haben sie mir auch alle wirklich gut gefallen. Ich bin froh, dass ich einige Bücher von meinem SuB "befreien" konnte, die schon ziemlich lange darauf waren und besonders, dass sie mir auch noch so gut gefallen haben. 

 
 

1. Chasing Impossible - Katie McGarry (4 von 5 Federn) [Rezension]
2. Harry Potter and the Cursed Child - J. K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany [Rezension]
3. Der Todeskünstler - Cody McFadyen (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
4. The Last Star - Rick Yancey (2 von 5 Federn) [Rezension]
5. Miss Peregrine's Home for Peculiar Children - Ransom Riggs (4 von 5 Federn) [Rezension]
6. Reviving Izabel - J. A. Redmerski (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
7. My Life Next Door - Huntley Fitzpatrick (5 von 5 Federn) [Rezension]

Statistik

gelesene Bücher: 7
gekaufte Bücher: 8 (-1)
SuB: 27 (+2)
eBook-SuB: 13 (-)
angefangene Reihen: 16 (-)
gelesene Seiten insgesamt: 2567
gelesene Seiten pro Tag: 82,8
durchschnittliche Bewertung: 4

Highlight



Lowlight


You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.