Dienstag, 26. Juni 2012

[Random] 20 Bücher, 20 Gedanken # 6

#6 Welches war dein erstes fremdsprachiges Buch, welches du gelesen hast?

Mein erstes fremdsprachiges Buch habe ich relativ spät gelesen und es war auch ein Buch, das wir für die Schule lesen mussten. So und das war folgendes Buch:


Gordie Lanchance and his three friends are always ready for adventure. When they hear about a dead body in the forest they go to look for it. Then they discover how cruel the world can be.  

Ich war erst etwas misstrauisch und hatte vielleicht sogar ein bisschen Angst davor, weil es ja von Stephen King ist und so, aber das war völlig unberechtigt. Mittlerweile habe ich auch 'ES' geguckt, was überhaupt nicht schlimm war, sondern sogar ziemlich cool. Und das ist das Buch auch. Also ich war in der 8. als ich das gelesen habe und daher ist die Sprache auch ziemlich leicht. Es hat viele Bilder und gerade mal 80 Seiten. Ich kann es euch nur empfehlen. Ist vielleicht mal etwas für zwischendurch. Die Geschichte ist echt toll. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.