Donnerstag, 14. Juni 2012

[Empfehlung] Eine (Jeans) für vier

Hallihallo,
ich möchte euch mal wieder ein Buchreihe empfehlen :) Diese gehört eher zur Urlaubslektüre, beschäftigt sich aber auch mit ernsten Themen, wie Leukämie beispielsweise.
Ich habe bis jetzt vier Bücher der Reihe gelesen, der fünfte Teil ist Ende März rausgekommen.
Die Reihe gefällt mir wirklich gut, weil sie abwechselnd von vier total verschiedenen Mädchen erzählt wird und daher sehr unterschiedliche Gedankengänge beeinhaltet. Trotz der vielen Unterschiede sind die Mädchen seit Jahren die besten Freundinnen.



Carmen, Lena, Tibby und Bridget kennen sich seit ihrer Geburt und haben bisher jeden Sommer zusammen verbracht. Doch diesen Sommer werden sie alle getrennte Wege gehen. Dabei verbindet sie eine Jeans, die ihnen allen passt und die sie sich gegenseitig mit Berichten ihrer Erlebnisse zusenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.