Donnerstag, 21. Juni 2012

[Random] 20 Bücher, 20 Gedanken #5

#5 Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch?

Hallöchen :) Also aktuell lese ich ja gerade "Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern und, da ich den ersten Satz von Seite 100 nicht so aussagekräftig finde, habe ich beschlossen einfach den zweiten zu nehmen. Falls das überhaupt irgendwem auffällt. Wahrscheinlich nicht. Es setzt sich ja keiner mit dem Buch vor den PC und kontrolliert das, oder? 

,,Du warst so damit beschäftigt, über dich zu reden, dass du nicht mal deinen eigenen Sohn weinen gehört hast."

Ich finde, dass der Satz ziemlich gut zu dem Buch passt und deswegen habe ich ihn ja auch ausgewählt. Er spiegelt ganz gut wider, wie der Protagonist ist. Zumindest so, wie er bis jetzt im Buch ist. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie es weitergeht :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Naja, Freitag. So toll wie Freitag halt immer ist :-p und dann ist ja zum Glück auch schon wieder Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.