[Lesestatistik] März 2022
Ich bin in die Heimat gefahren, um die Familie zu besuchen und das hat wirklich unglaublich gut getan. Durch Covid und die ganzen Beschränkungen weiß ich das jetzt alles noch viel mehr zu schätzen und freue mich immer sehr, wenn ich einfach nur mal wieder in ein Restaurant gehen kann.
Das einzige, was im März leider nicht so gut gelaufen ist, ist das Lesen. Ich habe zwar viele Bücher gelesen, aber es waren echt viele Enttäuschungen dabei. Ich habe einige Neuerscheinungen gelesen, auf die ich mich sehr gefreut habe und war von ihnen leider gar nicht begeistert. Auch mein monatlicher Bewertungsdurchschnitt ist so schlecht wie schon lange nicht mehr, was echt schade ist, aber andererseits bin ich auch happy, dass ich mal ein paar Sachen außerhalb meiner Komfortzone gelesen habe.
5 Kommentare
Hallöchen,
AntwortenLöschenLove Hypothesis steht bei mir demnächst auch noch an. Wie du bin auch ich gespannt, ob es dem Hype gerecht werden kann. Aber das ist ja meistens eher schwierig. Mit 4 Sternen wäre ich aber auch sehr zufrieden.
Dunbrdige Academy hat mir wirklich gut gefallen. Bis zu dem Plottwist, den du erwähnst. Ab da gings für mich mit diesem Buch steil bergab!
Liebste Grüße, Kate
Heey :)
LöschenJa, absolut. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!
Oh mann, ja, war bei mir aber auch so D: echt ärgerlich...
Liebste Grüße zurück
Aileen
Hey :)
AntwortenLöschenSchön zu hören, dass März so ein guter Monat für dich war. Ich hoffe, dass es im April ähnlich weitergeht.
Das mit den eher enttäuschenden Büchern fühle ich! Mir geht es seit Monaten ähnlich und ich hasse es. Ich hoffe, dass ich aus diesem Teufelskreis bald ausbreche und ich rücke dir die Daumen, dass du mit den Büchern im April ein bisschen mehr Glück haben wirst.
Von deinen gelesenen Büchern kenne ich bisher nur The Song of Achilles und auch hier fühle ich mit dir. Ich mochte das Buch auch gar nicht. Ich hatte im Anschluss das Gefühl, dass ich einfach direkt The Iliad von Homer hätte lesen sollen. Das hätte mir wahrscheinlich viel mehr Spaß gemacht.
Oh auf deine Meinung zu They Never Learn bin ich schon gespannt! Ich habe Temper von der selben Autorin gelesen und es geliebt und seitdem will ich auch They Never Learn lesen. Wegen meiner komischen Lesestimmung habe ich es aber noch nicht in die Hand genommen, obwohl ich es schon hier stehen habe. Ich habe einfach zu sehr Angst, dass meine Lesestimmung mir das Buch ruinieren wird. Wobei...jetzt wo ich das grad schreibe, sollte ich das Buch vielleicht grad deswegen endlich beginnen. Vielleicht holt mich das Buch ja aus dieser Stimmung heraus 🤔
Alles Liebe
Isabell
Hey :)
LöschenJa, das hoffe ich auch! Bisher ist er das auf jeden Fall :)
Zum Glück läuft es im April schon viel besser, da bin ich auch echt froh!
Oh, wow, ja man hört bei The Song of Achilles echt wenig negative Stimmen, aber ich kann die Begeisterung wirklich nicht verstehen 😅
They Never Learn ist absolut großartig und ich kann nur empfehlen, dass du es liest, um aus deiner komischen Lesestimmung rauszukommen! Wenn es ein Buch schafft, dann definitiv das!
Alles Liebe
Aileen
Das hört sich gut an! Dann werde ich They Never Learn wohl demnächst mal endlich von dem Stapel Büchern auf meinem Schreibtisch befreien :D
LöschenMit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.