[Leseplanung] Dezember Update #3

by - 10:00

Hallöchen!

So hier ist ein weiteres Update zu meiner Leseplanung und ich habe glücklicherweise während der Feiertage wirklich mehr Zeit zum Lesen, obwohl ich das eigentlich nicht wirklich erwartet habe. Ich bin relativ zuverlässig, dass ich die beiden Bücher noch schaffe. 
Die Rezension zu Vampire Academy 6 habe ich ja schon hochgeladen und die von Pandemonium kommt auch noch. Das Buch hat mir übrigens richtig, richtig gut gefallen!


1. Vampire Academy 5: Seelenruf
2. Pandemonium
3. Harry Potter und der Halbblutprinz
4. Gossip Girl 8: Lass uns einfach Feinde bleiben
5. Hunger Games #1 (reread + Englisch)
6. Der Joker
7. Vampire Academy 6: Schicksalsbande
8. House of Night 11: Entfesselt
    
   

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Du liegst ja echt gut in der Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Darüber bin ich aber echt froh :D
      Liebe Grüße ♡

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.