[Leseplanung] November Update #1

by - 12:46

Hallöchen!
Da ich mit dem Lesen der geplanten Bücher ziemlich gut voran komme, kann ich jetzt schon ein Update machen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich diesen Monat wieder so viel und so schnell lese, aber Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter waren so super, dass ich nur drei Tage dafür gebraucht habe und Rush of Love 3 hatte ja auch nicht besonders viele Seiten. Im Moment bin ich gerade bei Harry Potter schon über der Hälfte und es ist mal wieder soo super. Und weil dann ja schon wieder nur noch drei Bücher übrig sind, habe ich mir überlegt, dass ich noch ein Buch dazu nehme und zwar The Hunger Games #1, damit ich mal wieder ein englisches Buch lese. 

    
  
1. Harry Potter und der Orden des Phoenix
2. Gossip Girl 7: Sag niemals nie
3. Kirschroter Sommer
4. Türkisgrüner Winter
5. Rush of Love 3: Vereint
6. Sternensturm
7. Anna im blutroten Kleid

+



8. The Hunger Games #1

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.