Jahresrückblick 2012

by - 17:08

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin ja irgendwie ziemlich spät dran bzw. eigentlich gar nicht wirklich, mit dem Jahresrückblick 2012. Ich wollte eigentlich schon vor Tagen wenigstens mit den Vorbereitungen anfangen, aber ich hatte immer so viel zu tun. (Wir renovieren immer noch...) Und na ja, aber was soll's. Dann muss ich mich heute eben ran setzen. ;) Es gibt ja ständig diese Wochenrückblicke, die ich eigentlich ganz interessant finde und das wollte ich jetzt eben für das ganze Jahr machen. Ich hoffe, es gefällt euch!

Gelesen:
Ist ja irgendwie klar, auf einem Bücherblog, dass ich damit anfange :)



Januar: Die Tribute von Panem: Flammender Zorn Februar: Faunblut März: Liebe geht durch alle Zeiten: Smaragdgrün April: Mythos Academy: Frostkuss Mai: Chroniken der Unterwelt: City of Ashes Juni: Die Chirurgin Juli: Die Bestimmung und Erebos August: Seelen September: - Oktober: The perks of being a wallflower November: Die Beschenkte Dezember: Ewiglich die Hoffnung
Bonusbuch: Die Bücherdiebin

Immer, wenn ich ein Buch einer Reihe genommen habe (also eigentlich fast immer) steht es stellvertretend für die ganze Reihe :)


Gesehen:
So dann kommen wir zu den Filmen und Serien, die ich 2012 geschaut habe :)



1. Greys Anatomy (wie jedes Jahr) 2. The Amazing Spiderman 3. Desperate Housewives (die letzte Staffel :( ) 4. Sherlock (die Serie) 5. Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 6. Sucker Punch 7. Ziemlich beste Freunde 8. Brautalarm

Gehört:
1. Alex Clare - The Lateness of the Hour 2. Birdy - Skinny Love 3. BOY - Mutual Friends 4. The Cab - Symphony Soldier 5. Casper - xoxo 6. Death Cab For Cutie - Plans 7. Ed Sheeran - + 8. Emeli Sandé - Our Vision of Events 9. Fun. - Some Nights 10. Gotye - Making Mirrors 11. Green Day - Uno 12. Greg Laswell - How The Day Sounds 13. Imagine Dragons -  Night Visions 14. Ingrid Michaelson - Human Again 15. Jack's Mannequin - Everything in Transit 16. The Killers - Battle Born 17. The Lumineers - The Lumineers 18. Of Monsters and Men - My Head is an Animal 19. Pierce the Veil - Selfish Machines 20. Placebo - Meds 21. A Rocket to the Moon - On Your Side 22. The Script - #3 23. Die Toten Hosen - Ballast der Republik 24. The Wombats - A Guide to Love, Loss and Desperation 25. You Me At Six - Sinners Never Sleep

Geschafft:
die zehnte Klasse (endlich) - erweiterter Realschulabschluss
mein Zimmer fast fertig renovieren

Gedacht:
Ich bin so froh, wenn ich nicht mehr zur Schule gehen muss
Ich will endlich weg hier

Gereist:
1. Ostsee 2. Madrid

Geklickt:
1. Twitter 2. Tumblr 3. Youtube 4. Instagram 5. Booklikes 6. Bloglovin 7. eBay 8. Blogger 9. Facebook

Gekauft:
1. ganz viele Bücher 2. Kleidung 3. Kosmetik

Gegessen/Getrunken:
1. Pizza Funghi 2. Wasser 3. Tortillini 4. Lasagne 5. Baileys 6. Paella 7. Sekt 8. Nudeln mit Lachs 8. Tee

________

Soo, das war es erstmal. Ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt. Es hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht, die ganzen Collagen zu erstellen :) Vor allem die mit dem Essen, da hatte ich nebenbei sowieso so mega Hunger, weil ich nur ein Brötchen zum Frühstück und Mittag gegessen hatte :D 

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr :) 2013 wird hoffentlich super! 

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.