Donnerstag, 6. Juli 2017

[Lesestatistik] Juni 2017

Hey ihr Lieben!
Der Juni war ein verrückter Monat. Ich habe meine Ausbildung beendet, war auf drei Abschlussfeiern, zwei Geburtstagen und in London. 
Deswegen wundert es wahrscheinlich niemanden, dass ich "nur" drei Büchern gelesen habe. Anfang des Monats habe ich noch gesagt, dass ich endlich mal wieder Zeit zum Lesen habe und ich wollte all die Bücher lesen, aber tja, das ist nicht passiert und eigentlich ist es mir gerade auch relativ egal. 
Ich hänge bei meiner goodreads-Challenge zehn Bücher hinterher und mein SuB wächst immer weiter, aber gerade passieren einfach so viele tolle Sachen und da kann ich es büchertechnisch auch ruhig mal etwas ruhiger angehen lassen. 
Die drei Bücher waren Tales from the Shadowhunter Academy, was ich eigentlich schon im Mai angefangen hatte, The Goal, mit dem ich die Off-Campus-Reihe von Elle Kennedy beendet habe und This Savage Song, was ich in Vorbereitung auf Our Dark Duet gelesen habe. 
Was meine Leseplanung angeht, werde ich diesen Monat wohl keine machen. Im Prinzip ist es nämlich einfach die vom Mai und was sich sonst spontan noch ergibt.


1. Tales from the Shadowhunter Academy - Cassandra Clare (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
2. The Goal - Elle Kennedy (3,5 von 5 Federn) [Rezension]
3. This Savage Song - Victoria Schwab (reread) (5 von 5 Federn)

Statistik


gelesene Bücher: 3
gekaufte Bücher: 15
SuB Anfang des Monats: 34
SuB Ende des Monats: 47
e-Sub: 20 (-)
angefangene Reihen: 17 (-1)
gelesene Seiten insgesamt: 1.449
gelesene Seiten pro Tag: 48,3
durchschnittliche Bewertung: 4,3

Diesen Monat gab es kein wirkliches High- oder LowlightThis Savage Song zähle ich nicht mit, weil es ein Reread ist.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Selbst wenn du nur 3 Bücher gelesen hast, ist es immer noch besser als gar keines :D
    Und bei dir war ja auch eine Menge los.
    This Savage Song ist bei mir gestern auf den Kindle gezogen, weil es das auf Amazon für gerade Mal 1,09€ gibt und da ich schon lange was von V.E. Schwab lesen möchte, musste ich einfach zu schlagen.
    Ich bin gespannt, wie dein Juli werden wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Eben! Ich mache mir da mittlerweile echt keinen Stress mehr :D
      Uhhh juhu, damit wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Aileen ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.