[Neuerscheinungen] 3. Quartal 2017

by - 18:51

Hallöchen ihr Lieben!
Ich spare mir jetzt einfach mal das "mimimi-wiesovergehtdieZeitsoschnell" am Anfang und fange direkt mit den Büchern an. 
Die nächsten drei Monate sind (mal wieder) voller toller Bücher. 
Im Juli erscheinen ein paar tolle Bücher, aber es ist erstmal keins dabei, das ich sofort kaufen müsste. Bei Because You Love to Hate Me werde ich erstmal auf die ersten Reviews warten. An sich finde ich die Idee dieses Buches nämlich echt cool, aber ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt, dass es auch so cool umgesetzt wurde. 
Im August gibt es dafür nicht so viele Bücher, die ich mir herausgesucht habe, aber dafür erscheint endlich Wonder Woman, worauf ich mich tootal freue und dann kommt auch schon der September, der wie jedes Jahr völlig den Rahmen sprengt und bei dem ich gar nicht weiß, wo ich das Geld für die ganzen tollen Bücher hernehmen soll. Warcross, They Both Die At The End, Jane, Unlimited, Coldworth City... und so viele mehr. 

Worauf freut ihr euch diesen Sommer am meisten?

Juli (englisch)

 
 

Because You Love To Hate Me | Ameriie | Einzelband | 11. Juli
What to Say Next | Julie Buxbaum | Einzelband | 11. Juli
I See London, I See France | Sarah Mlynowski | Reihe #1 | 11. Juli
Who’s That Girl | Blair Thornburgh | Einzelband | 11. Juli
All Closed Off | Cora Carmack | Reihe #4 | 18. Juli
The Ends of the World | Maggie Hall | Reihe #3 | 18. Juli
Lucky in Love | Kasie West | Einzelband | 25. Juli

Juli (deutsch)



Black Dagger Legacy: Tanz des Blutes | J. R. Ward | Reihe #2 | 10. Juli
Fangirl | Rainbow Rowell | Einzelband | 24. Juli
The Hate U Give | Angie Thomas | Einzelband | 24. Juli
PS: Ich mag dich | Kasie West | Einzelband | 28. Juli
These Broken Stars: Sofia und Gideon | Amie Kaufman & Meghan Spooner | Reihe #3 | 28. Juli

August (englisch)


A Map for Wrecked Girls | Jessica Taylor | Einzelband | 15. August
Wonder Woman: Warbringer | Leigh Bardugo | Einzelband | 29. August

August (deutsch)



Nevernight: Die Prüfung | Jay Kristoff | Reihe #1 | 24. August
Soul Mates #1: Flüstern des Lichts | Bianca Iosivoni | Reihe #1 | 27. August

September (englisch)



Godsgrave | Jay Kristoff | Reihe #2 | 5. September
They Both Die At the End | Adam Silvera | Einzelband | 5. September
Tower of Dawn | Sarah J. Maas | Reihe #6 | 5. September
Warcross | Marie Lu | Einzelband | 12. September
One Dark Throne | Kendare Blake | Reihe #2 | 19. September
Hunting Prince Dracula | Kerri Maniscalco | Reihe #2 | 19. September
Jane, Unlimited | Kristin Cashore | Einzelband | 19. September
There’s Someone Inside Your House | Stephanie Perkins | Einzelband | 26. September
The Language of Thorns | Leigh Bardugo | Spin-off | 26. September

September (deutsch)


Coldworth City | Mona Kasten | Einzelband | 01. September
Der Schwarze Thron: Die Königin | Kendare Blake | Reihe #2 | 25. September

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu :)

    PS: Ich mag dich von Kasie West hört sich auf jeden Fall interessant an, das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten! Der Schwarze Thron steht noch immer auf meiner Wunschliste und jetzt erscheint schon der zweite Band - die Zeit rennt *lach* Dann muss ich wohl zusehen, dass ich bis September den ersten Band endlich mal gelesen habe ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!

      Uhh, ja. Die Bücher von Kasie West klingen alle echt gut!
      Ha ha, das Problem kenne ich...

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen
  2. Hey!
    An Kasie Wests Buch bin ich auch mega interessiert! Ihre Geschichten lösen bei mir immer gute Laune aus und ich liebe einfach ihren Schreibstil und Humor!
    Ansonsten finde ich auch noch "Regentropfenglück" von Jana Frey spannend! Ach so viele schöne spannende Bücher kommen noch raus! Mein armer Geldbeutel!
    Liebst Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fire!
      Ich habe bis jetzt erst eins gelesen, aber werde die anderen jetzt auf jeden Fall nachholen :)
      Uh, das klingt wirklich gut. Muss ich mir mal merken!

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.