[Lesestatistik] November 2016

by - 08:13

Hi ihr Lieben!
Etwas zu spät gibt es heute meine Monatsstatistik. Er war nicht wirklich erfolgreich, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Dafür habe ich aber die 50.000 Wörter vom NaNoWriMo geschafft und darüber habe ich mich echt sehr gefreut. Zwischenzeitlich habe ich ja schon gar nicht mehr damit gerechnet...



1, Begin Again - Mona Kasten (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
2. Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen - Julie James (3,5 von 5 Federn) [Rezension]
3. Heartless - Marissa Meyer (4 von 5 Federn) [Rezension folgt]

Statistik

gelesene Bücher: 3
gekaufte Bücher: 3 (+6)
SuB: 26 (+1)
eBook-SuB: 15 (+1)
angefangene Reihen: 15 (+2)
gelesene Seiten insgesamt: 1300
gelesene Seiten pro Tag: 43,3
durchschnittliche Bewertung: 4

Highlight


Lowlight 

---

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Schön, dass es kein Lowlight gab :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. "Begin Again" steht noch auf meiner Wunschliste. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war echt super! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.