[New in] Dezember 2016

by - 20:34

Hey ihr Lieben!
Weihnachten ist vorbei und langsam könnt ihr euch auf meinen Jahresrückblick gefasst machen. Es wird die nächsten Tage einige Posts dazu geben und ich freue mich schon sehr darauf, dass ihr sie lesen könnt. 
Heute gibt es schon mal meine Neuzugänge für den Dezember. Dabei sind auch gleich meine Weihnachtsgeschenke, die ich euch natürlich auch gerne zeigen möchte. 


1. The Mistake - Elle Kennedy
2. Lockwood & Co - Jonathan Stroud
3. Illuminae - Amie Kaufmanand Jay Kristoff
4. Pride and Prejudice - Jane Austen 
5. Harry Potter and the Chamber of Secrets - J. K. Rowling
6. A Darker Shade of Magic - V. E. Schwab

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.