[Rezension] Spider's Bite

by - 12:04

Spider's Bite | Jennifer Estep | 395 Seiten | 7,82€ | Reihe #1

My name is Gin, and I kill people.

They call me the Spider. I'm the most feared assassin in the South — when I'm not busy at the Pork Pit cooking up the best barbecue in Ashland. As a Stone elemental, I can hear everything from the whispers of the gravel beneath my feet to the vibrations of the soaring Appalachian Mountains above me. My Ice magic also comes in handy for making the occasional knife. But I don't use my powers on the job unless I absolutely have to. Call it professional pride.

Now that a ruthless Air elemental has double-crossed me and killed my handler, I'm out for revenge. And I'll exterminate anyone who gets in my way — good or bad. I may look hot, but I'm still one of the bad guys. Which is why I'm in trouble, since irresistibly rugged Detective Donovan Caine has agreed to help me. The last thing this coldhearted killer needs when I'm battling a magic more powerful than my own is a sexy distraction...especially when Donovan wants me dead just as much as the enemy.

»My name is Gin, and I kill people.«

Ich weiß nicht mehr, wann dieser Teil auf Deutsch veröffentlicht wurde, aber ich wollte die Reihe schon seitdem lesen. Die Autorin kenne ich ja schon von der Mythos Academy- Reihe, die mir auch wirklich gut gefallen hat. Es ist jetzt allerdings schon eine Weile her, seit ich ein Buch von Jennifer Estep gelesen habe und fand, dass es mal wieder Zeit dafür wurde. Da das Buch schon relativ lange erschienen ist, konnte ich es ganz gut gebraucht erstehen und habe es dann auch noch im gleichen Monat gelesen. Ich brauchte auch überhaupt nicht lange, um mich in die Geschichte hineinzufinden. Gin ist mit ihrem sarkastischen Humor ein unglaublich cooler Charakter (damit kriegt man mich ja immer). Die anderen Hauptpersonen, Finn und Donovan, mochte ich auch, aber sie haben mich jetzt auch nicht total von den Socken gehauen.
Nach dem Ende des ersten Teils bin ich allerdings sehr, sehr gespannt darauf, wie es weitergeht und freue mich darüber, eine so tolle Reihe entdeckt zu haben. Besonders, da viele sagen, dass sie von Band zu Band besser wird. Bis jetzt sind schon 12 oder 13 Teile erschienen. Ich habe also noch so einiges vor mir.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu liebe Aileen ♥
    Ich liiiiebe die Reihe und diese Woche ist endlich der vierte Band der Reihe bei mir eingezogen! ^-^ Du musst die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen, weil die wirklich immer besser wird!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jasi :)
      Oh, da wünsche ich dir auf jeden ganz viel Spaß beim Lesen!
      Da freue ich mich ja gleich noch mehr.

      Alles Liebe ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.