[Leseplanung] Februar 2014 Update #2

by - 10:00

Hallöchen!
Die letzte Woche ist lesetechnisch besser gelaufen. Ich habe gestern schon mit Requiem angefangen und es gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Ich denke, dass ich es morgen oder spätestens übermorgen auslesen werde und danach gleich mit The Selection weitermachen kann. Und dann habe ich noch relativ viel Zeit und hoffe, dass ich Der Übergang UND Die Bücherdiebin noch schaffe...


    
   

1. Die Königliche
2. Gossip Girl 9: Träum doch einfach weiter
3. Hunter 1: Vertraute Gefahr
4. Feuer und Glas: Der Pakt
5. Amor 3: Requiem
6. The Selection (englisch)
7. Der Übergang
8. Die Bücherdiebin (re-read)

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.