Montag, 2. Juli 2012

[Lesestatistik] Juni 2012

Gelesene Bücher: 6
Für jede Lösung ein Problem, Kerstin Gier 298 Seiten
it.girl 01: Jung, sexy und beliebt, Cecily von Ziegesar 285 Seiten
Die Teeprinzessin, Hilke Rosenboom 445 Seiten
Die Chirurgin, Tess Gerittsen 414 Seiten
Zeit deines Lebens, Cecelia Ahern 383 Seiten
Chroniken der Unterwelt 03: City of Glass 720 Seiten

Seitenzahl gesamt: 2545
Seitenzahl pro Tag: 84,8

Richtig krass, oder? Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel gelesen habe. Lag aber wahrscheinlich an City of Glass. Die Teeprinzessin hat mich irgendwie ein bisschen "aufgehalten", aber die Chirurgin habe ich ja auch in 2-3 Tagen gelesen, obwohl es über 400 Seiten hatte. :p Freut mich aber, dass ich so viele Seiten gelesen habe! :)

Lieblingsbuch im Juni:
Mein Lieblingsbuch im Juni kann ich diesmal ohne zu zögern bestimmen. Es ist mit Abstand zu Die Chirurgin worauf wieder ein große Lücke folgt(, wenn wir ihr versteht, was ich meine) das beste Buch, das ich gelesen habe. Die Rezi folgt auch sobald ich es schaffe. Ich finde, dass es total schwer ist, zu Büchern, die man absolut super, eine Rezi zu schreiben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.