Montag, 9. September 2013

Wochenrückblick #6

Hey!

Diese Woche habe ich "nur" einen Film gesehen und dafür aber auch eine Serie beendet. Die Woche war wieder ziemlich stressig, deswegen überrascht mich das eigentlich ziemlich.


Ich habe die erste Staffel von Bones beendet, die mir wirklich unfassbar gut gefallen hat. Es war total lustig, aber auch tiefgründig und ich liebe die beiden Protagonisten total. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Staffel habe aber erstmal mit der vierten Staffel von 90210 begonnen. Da bin ich aber noch nicht so weit. Erst bei Folge vier oder so. 
Dann kam gestern Abend Hangover 2 im Fernsehen. Den ersten Teil von Hangover liebe ich total und den zweiten mochte ich gar nicht als ich ihn das erste Mal gesehen habe, weil es einfach nur ein völliger Abklatsch vom ersten Teil ist. Beim zweiten Mal sehen, war ich irgendwie total begeistert. Keine Ahnung, warum. Ich bin wirklich froh, dass ich den Teil noch mal gesehen habe und ärgere mich ein bisschen, dass ich den dritten nicht im Kino gesehen habe. 



Gehört habe ich hauptsächlich den Soundtrack zu Bones, der wirklich ziemlich gut ist. Und habe hier mal meine Lieblingslieder davon herausgesucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.