Sonntag, 1. September 2013

[Lesestatistik] August 2013

Hallöchen!

Ich kann es ja nicht glauben, dass der Monat schon wieder vorbei ist. Aber er war wirklich erfolgreich. Ich habe, genau wie letzten Monat, zehn Bücher gelesen und bin ziemlich begeistert darüber. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich wegen der Kursfahrt und weil die Schule ja wieder losgegangen ist, so viel lese, aber dann hatte ich doch so viel Zeit auf der Busfahrt und in Freistunden.
Im Moment überlege ich ja auch gerade, welches Buch ich diesen Monat nochmal lesen soll. Ich hatte ja eigentlich schon welche herausgesucht als ich den Post für die Sommer re-read Challenge geschrieben habe...

Gelesene Bücher: 10

Chroniken der Unterwelt 1: City of Bones (re-read), Cassandra Clare 500 Seiten
it.Girl 4: Süß, naiv und intrigant, Cecily von Ziegesar 252 Seiten
Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Joanne K. Rowling 448 Seiten
Die Landkarte der Liebe, Lucy Clarke 351 Seiten
David Hunter 2: Kalte Asche, Simon Beckett 430 Seiten
An Abundance of Katherines, John Green, 212 Seiten
Cassia und Ky 3: Die Ankunft, Ally Condie, 594 Seiten
Hex Hall 3: Dämonenbann, Rachel Hawkins 299 Seiten
Black Dagger 12: Vampirträume, J. R. Ward 344 Seiten
Die Bestimmung 2: Tödliche Wahrheit, Veronica Roth 506 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 3936
Seitenzahl pro Tag: 127

_________________________________________________________________________________

Lieblingsbuch im August:

Diesen Monat kann ich mich leider schon wieder nicht entscheiden. Ich finde es aber eigentlich gar nicht schlimm, wenn ich mich nicht entscheiden kann, weil es heißt, dass ich sogar zwei wirklich gute Bücher gelesen habe. Diesen Monat sind es diese beiden hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.