[New in] Januar 2017

by - 20:38

Hallo zusammen! 
Der erste Monat im neuen Jahr ist fast vorbei und deswegen gibt es heute meine Neuzugänge für diesen Monat. Im Januar habe ich mir mal wieder ein paar gebrauchte Bücher gekauft, weswegen es auch mehr geworden sind, als ich zuerst erwartet habe. Es fällt mir doch recht schwer, Nein zu Büchern zu sagen, die schon ewig auf meiner Wunschliste stehen und plötzlich nur noch 3-4 € kosten.



1. Tagebuch der Apokalypse 3 - J. L. Bourne
2. Hero - Samantha Young
3. Trust Again - Mona Kasten
4. Rebel of the Sands - Alwyn Hamilton
5. Rebel Spring - Morgan Rhodes
6. A Cold Burn of Magic - Jennifer Estep
7. Widow's Web - Jennifer Estep
8. Fire in you - Jennifer L. Armentrout
9. Tears of Tess - Pepper Winters

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Trust Again ist bei mir diesen Monat auch eingezogen. Die restlichen Bücher kenne ich nicht, aber Tears of Tess steht auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh und hast du es schon gelesen? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit!
      Tears of Tess gibt es als eBook gerade umsonst. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst es auch noch!

      Danke und liebe Grüße :)
      Aileen

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.