[Leseplanung] März 2016

by - 08:15

Hallo ihr Lieben!
Bei meiner Leseplanung im Februar habe ich ja bereits gesagt, dass mein Vorhaben sehr ambitioniert war und natürlich habe ich nicht alle Bücher geschafft. Allerdings werde ich im März, wenn ich die verfluchte Zwischenprüfung und noch eine andere Klausur endlich (!) hinter mir habe, mehr Zeit zum Lesen habe. Am Ende des Monats habe ich auch noch eine Woche Urlaub und werde wahrscheinlich an einem Lesewochenende teilnehmen.
Es sind auch wieder alles Bücher, die ich am liebsten sofort lesen würde und Lady Midnight erscheint ENDLICH! Ich habe mittlerweile wirklich fast zwei Jahre darauf gewartet und argh, kann bitte endlich der 8. März sein?

 


1. Echoes of Scotland Street - Samantha Young
2. Night Circus - Erin Morgenstern
3. Lady Midnight - Cassandra Clare
4. Maybe Someday - Colleen Hoover
5. Spider's Revenge - Jennifer Estep
6. Crash into you - Katie McGarry
7. Gone Girl - Gillian Flynn
8. Saga Vol. 5 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples
9. Never, never - Colleen Hover und Tarryn Fisher

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.