[Neuerscheinungen] Mai 2015

by - 08:30

Hallöchen ihr Lieben!
Schon wieder ein Monat mit so vielen neuen tollen Büchern. The Heir habe ich schon vorgestellt und A Court of Thorns and Roses werde ich mir auch sofort bestellen, wenn ich die Throne of Glass- Reihe bis zum aktuellsten Teil gelesen habe. Keine Hochzeit ist auch keine Lösung wird wahrscheinlich meine Mutter bald kaufen und dann werde ich es auch gleich lesen. Auf den vierten Teil der TURT/LE- Reihe freue ich mich auch schon unglaublich!

________________________________________________________________________________________




A Court of Thorns and Roses – Sarah J. Maas | 13,80€ | Reihe #1 | 05. Mai
Lola Carlyle’s 12-Step Romance – Danielle Younge-Ullman | 9,44€ | Einzelband | 05. Mai
Saint Anything – Sarah Dessen | 14,50€ | Einzelband | 05. Mai
The Fill-In Boyfriend – Kasie West | 7,30€ | Einzelband | 05. Mai




The Heir – Kiera Cass | 13,80€ | Reihe #4 | 05. Mai
Crimson Bound – Rosamund Hodge | 13,10€ | Einzelband | 05. Mai
Keine Hochzeit ist auch keine Lösung – Julie James | 9,99€ | Reihe #5 | 07. Mai
TURT/LE: Brisanter Auftrag – Michelle Raven | 9,99€ | Reihe #4 | 07. Mai
Eversea: Ein einziger Moment – Natasha Boyd | 9,99€ | Reihe #1 | 07. Mai

 

Fall with me – J. Lynn | 9,99€ | Reihe #5 | 11. Mai
Spirit: Du gehörst mir – Carrie Jones, Steven E. Wedel | 9,99€ | Einzelband | 11. Mai
Ewig und eins – Adriana Popescu | 9,99€ | Einzelband | 11. Mai
Made you up – Francesca Zappia | 13,10€ | Einzelband | 19. Mai

   

Elias & Laia: Die Herrschaft der Masken – Sabaa Tahir | 16,99€ | Reihe #1 | 15. Mai
The Cage – Megan Shepherd | 13,96€ | Reihe #1 | 26. Mai
Die rote Königin – Victoria Aveyard | 17,99€ | Reihe #1 | 28. Mai
Nowhere but here – Katie McGarry | 13,10 | Reihe #1 | 26. Mai

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Eine schöne Auflistung! "A Court of Thornes and Roses" kam heute bei mir an und musste direkt hineinlesen. Allzu weit bin ich noch nicht, aber bisher vielversprechend! Bei der Throne of Glass Reihe, bin ich bei Buch 3, muss aber zugeben, dass ich mit Celaena nicht ganz auf einer Linie bin. Die Hauptfigur aus "Court of Thornes and Roses" mag ich bisher mehr :)

    Und ich hatte ganz verdrängt, dass es mit "Heir" weitergeht, das ist einfach nicht meine Reihe...

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh, das klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch :)

      Na ja, das ist schade, aber dann ist es ja umso besser, dass dir ACOTAR besser gefällt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.