Monday Missions [KW #6]

by - 12:12

Hallo ihr Lieben, 
heute versuche ich mich zum ersten Mal an einem "Monday Missions"- Posts. Das heißt, es wird diesen Monat keine Leseplanung geben. Ich weiß nämlich noch nicht so genau, was diesen Monat noch so auf dem Plan steht und deswegen möchte ich es auf jeden Fall einmal ausprobieren. 


***

Origin - Jennifer L. Armentrout
Hopeless - Colleen Hoover

Ich habe noch zwei angefangene Bücher diesen Monat, beziehungsweise ein Buch, dass ich diesen Monat Stück für Stück lesen will (das ist Jane Eyre). Dann habe ich noch ein paar Seiten beim ersten Teil der TURT/LE- Reihe von Michelle Raven.
Danach möchte ich allerdings Origin von Jennifer L. Armentrout zu lesen. Was nach dem Ende des dritten Teils wirklich kein Wunder ist! Ich bin wirklich gespannt darauf, wie es weitergeht. 
Als nächstes, wird dann wahrscheinlich am Wochenende sein, steht Hopeless von Colleen Hoover, was mein erstes Buch der Autorin ist. Eigentlich wollte ich immer "Slammed" zuerst lesen, aber dieses Buch spricht mich gerade irgendwie mehr an. 

***

Was habt ihr in dieser Woche geplant?

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ah, wie cool, dass du auch mal einen Monday Missions Post gemacht hast!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden Büchern, die ich beide schon gelesen habe. Origin fand ich ja eher mittelmäßig und bei Hopless war für mich der Anfang nicht ganz so gelungen. Ich bin aber schon gespannt, was du dann zu ihnen sagen wirst!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ja ich bin mal gespannt, wie ich damit so klar komme!
      Dankeschön, ich bin auch schon richtig gespannt, wie ich sie finden werde :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hmm ich will diese Woche nur mit meiner Facharbeit vorankommen...
    und vielleicht noch ein bisschen Game Of Thrones 1 lesen :)
    Uiii bin auf deine Meinung zu Origin gespannt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider auch noch nicht wirklich voran gekommen. Ich habe bis jetzt noch keine einzige Seite diese Woche gelesen...
      Heute Abend hoffe ich aber, das zu ändern. Wir werden sehen :D
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit GOT.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.