Cover Monday #6

by - 06:56

Here we go again.
Und schon ist der nächste Montag.  Das Cover heute ist ein Buch auf meiner TBR- Liste, das schon erschienen ist und sehr viele gute Rezensionen gesehen und gelesen. Das Buch klingt meiner Meinung nach auch richtig interessant und na ja, das Cover ist einfach ein Traum! (Meiner Meinung nach zumindest.)


It's a night like any other on board the Icarus. Then, catastrophe strikes: the massive luxury spaceliner is yanked out of hyperspace and plummets into the nearest planet. Lilac LaRoux and Tarver Merendsen survive. And they seem to be alone. 

Lilac is the daughter of the richest man in the universe. Tarver comes from nothing, a young war hero who learned long ago that girls like Lilac are more trouble than they're worth. But with only each other to rely on, Lilac and Tarver must work together, making a tortuous journey across the eerie, deserted terrain to seek help.

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Hi Aileen :)
    Ist schon Montag oder ziehst du den Cover-Monday einfach vor? xD Ich bin grad total verwirrt!
    Aber egal, denn das Cover ist auf jeden Fall richtig schön :) Das Buch wäre bei mir wohl ein reiner Coverkauf, würde ich im Moment nicht so auf meinen SuB achten ...
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh, nein :D Ich kann scheinbar keine Wochentage...
      Ja, das ist bei mir genauso :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey

    Das Cover ist wirklich wunderschön :) von diesem Buch habe ich noch nie etwas gehört!
    Bin schon gespannt wie es dir dann gefallen wird.

    Liebe Grüsse und eine gute Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja. Das ist es! Und ja, das bin ich auch. Ich habe bis jetzt eigentlich nur Gutes darüber gehört.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Aileen!
    Das Cover ist wirklich super schön! Hab mir das Buch letztens bestellt und freue mich schon es lesen zu können und ich muss echt sagen, das ich es erst wegen des Covers gekauft habe, aber bin mir sicher das der Inhalt mich genauso überzeugen kann, hab schon viel Gutes gehört! :D
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      oh, dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit und hoffe, dass es dir gut gefällt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Guten Abend Aileen :)
    Wow. Das ist mal ein Cover. Schon viel von dem Buch gehört mich aber noch nie ran getraut.
    Mir gefällt es komischer Weise total gut wie der Titel über den beiden Personen steht. Echt gut gelungen !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Abend!
      Ja, ist bei mir genauso. Und das Kleid ist einfach atemberaubend!
      Wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.