[Leseplanung] Mai 2014

by - 11:00

Hallo ihr Lieben!
Wenn ich die tollen Bücher sehe, freue ich mich schon sehr auf den Mai. Es sind wieder eher lockere Bücher (außer A Game of Thrones und Scheintot, aber die lese ich ja auch relativ am Anfang.) Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Bücher.
Wie sieht es bei euch so aus? Was wollt ihr im Mai auf jeden Fall lesen?





 1. A Game of Thrones 
2. Scheintot
3. Für immer Ella und Micha
4. The Mind Thieves
5. Sweep #9: Strife
6. Grover Beach Team #3: T is for...
7. The One

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Bücher :) T is for... Möchte ich auch gerne lesen und für immer Ella und Micha ist so schön *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf beide Bücher freue ich mich auch schon sehr :)
      Liebe Grüße ♡

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.