Montag, 27. Februar 2017

[Rezension] The Score

The Score | Elle Kennedy | 360 Seiten | Reihe #3

INHALT

He knows how to score, on and off the ice 

Allie Hayes is in crisis mode. With graduation looming, she still doesn’t have the first clue about what she's going to do after college. To make matters worse, she’s nursing a broken heart thanks to the end of her longtime relationship. Wild rebound sex is definitely not the solution to her problems, but gorgeous hockey star Dean Di-Laurentis is impossible to resist. Just once, though, because even if her future is uncertain, it sure as heck won’t include the king of one-night stands. 

It’ll take more than flashy moves to win her over 

Dean always gets what he wants. Girls, grades, girls, recognition, girls…he’s a ladies man, all right, and he’s yet to meet a woman who’s immune to his charms. Until Allie. For one night, the feisty blonde rocked his entire world—and now she wants to be friends? Nope. It’s not over until he says it’s over. Dean is in full-on pursuit, but when life-rocking changes strike, he starts to wonder if maybe it’s time to stop focusing on scoring…and shoot for love.

Erster Satz

Can we talk?

MEine meinung

Die Off-Campus Reihe von Elle Kennedy ist aktuell meine liebste NA-Reihe und auch der dritte Teil hat mich nicht enttäuscht. Ich habe ihn wie alle anderen auch innerhalb von zwei Tagen gelesen und wirklich viel gelacht.
Nach dem zweiten Teil war ich ja sehr gespannt auf Deans Geschichte und ich bin wirklich happy darüber, wie sich alles für ihn entwickelt hat. Genauso happy war ich aber auch für Allie.
Ansonsten weiß ich gerade gar nicht wirklich, was ich dazu noch sagen soll. Es ist irgendwie immer schwierig, wenn man den mittleren Band einer Reihe liest (obwohl man die Bücher theoretisch auch einzeln lesen könnte, aber das würde ich nicht empfehlen). Ich glaube, ich habe schon lange keine so kurze Rezension geschrieben, aber manchmal ist das eben so.
Es hat mir echt gut gefallen, aber nach den ersten beiden Teilen habe ich auch nichts Anderes erwartet. Allerdings muss ich sagen, dass ich dem vierten und letzten Teil ein bisschen skeptisch gegenüberstehe. Man weiß ja am Ende von „The Score“ schon in welche Richtung es gehen wird und die gefällt mir leider nicht besonders gut. Ich werde den vierten Teil auf jeden Fall trotzdem lesen, aber damit werde ich mir wohl erstmal noch 1-2 Monate Zeit lassen. 

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.