Dienstag, 28. Februar 2017

[Leseplanung] März 2017

Hey ihr Lieben!
Ich weiß nicht genau, warum, aber diesen Monat ist es mir ziemlich schwergefallen (oder zumindest schwerer als sonst), eine Leseliste zusammenzustellen. Vielleicht liegt das daran, dass der Februar lesetechnisch so ein verrückter Monat war und ich nach all den Hammerbüchern einfach nicht weiß, was ich lesen soll, aber am Ende habe ich es doch geschafft, ein paar Bücher zusammenzuwürfeln.
Das lag aber eher daran, dass drei davon von Anfang an klar waren. „A Conjuring of Light“ hätte ich am liebsten direkt zum Erscheinungstermin gelesen, aber da Amazon das Buch mal wieder nicht auf Lager hat und die Lieferung von Book Depository ungefähr zwei Wochen dauert, warte ich noch darauf, dass es endlich bei mir ankommt. Danach kommt „Clockwork Prince“, was auch nicht wirklich eine Überraschung ist, nachdem ich vor einem Monat beschlossen haben, die Reihe nochmal zu lesen und als letztes folgt der dritte Teil der Falling Kingdoms-Reihe „Gathering Darkness“, worauf ich auch schon sehr gespannt bin.
"Salt to the Sea" wollte ich eigentlich im Februar schon lesen, aber da habe ich es nicht mehr geschafft. Deswegen möchte ich das jetzt im März natürlich nachholen.
Ansonsten werde ich ganz spontan entscheiden, was ich noch lese und darüber freue ich mich irgendwie mehr als ich sollte, weil ich das ja theoretisch die ganze Zeit tun kann, aber na ja, es ist trotzdem etwas anderes und vielleicht sollte ich das mal wieder öfter machen.


A Conjuring of Light - V. E. Schwab
Clockwork Prince - Cassandra Clare
Gathering Darkness - Morgan Rhodes
Salt to the Sea - Ruta Sepetys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.