Montag, 1. August 2016

[Lesestatistik] Juli 2016

Hey ihr Lieben!
Der Juli ist fast vorbei - und damit leider auch mein Urlaub. Lesetechnisch habe ich aber einiges geschafft. Zehn Bücher habe ich schon wirklich lang nicht mehr in einem Monat gelesen. Besonders nicht zehn Bücher, die mir so gut gefallen haben. Es war wirklich nicht ein Flop dabei, nur das ein oder andere Buch bei dem ich höhere Erwartungen habe und das mich deswegen ein bisschen enttäuscht hat. 



1. Die Wildrose - Jennifer Donnelly (4 von 5 Federn) [Rezension]
2. Taming Chloe Summers - Anna Katmore (4 von 5 Federn) [Rezension]
3. Die Blutlinie - Cody McFadyen (5 von 5 Federn) [Rezension]
4. The Problem with Forever - Jennifer L. Armentrout (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
5. Saga Vol. 6 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples (4,5 von 5 Federn)
6. Killing Sarai - J.A. Redmerski (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
7. The Hero of Ages - Brandon Sanderson (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
8. By a thread - Jennifer Estep (4 von 5 Federn) [Rezension]
9. Abendruh - Tess Gerritsen (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
10. The Wrath & the Dawn - Renée Ahdieh (4 von 5 Federn) [Rezension folgt]

Statistik

gelesene Bücher: 10
gekaufte Bücher: 9 (-2)
SuB: 25 (+1)
eBook-SuB: 13 (-1)
angefangene Reihen: 17 (-3)
gelesene Seiten insgesamt: 3945
gelesene Seiten pro Tag: 127
durchschnittliche Bewertung: 4,35

Highlight


Lowlight (bzw. größte Enttäuschung)

Kommentare:

  1. "The problem with forever" klingt interessant, das werde ich mir gleich mal genauer ansehen. :)
    Ich wünsche dir einen lesereichen August!

    Liebe Grüße,
    Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch!
      Ja, das hat mir echt gut gefallen :)

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.