Samstag, 31. Oktober 2015

[New in] Oktober 2015

Huhu ihr Lieben!
In diesem Monat sind meine Neuerscheinungen eigentlich wieder recht gering ausgefallen. Ich habe die Bücher gekauft, die ich lesen wollte und habe das auch bei allen schon getan. 
Den Post gibt es natürlich trotzdem.



Silber: Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier
Kerstin Gier ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und Silber eine meiner liebsten Reihen von ihr. Daher musste das Buch natürlich gleich am Erscheinungstag bei mir einziehen.

The Shadows - J. R. Ward
Mein erstes Buch aus der Black Dagger- Reihe auf Englisch. Ich wollte einfach nicht mehr länger warten und hatte dieses ewige In-zwei-Teile-geteile auch ein bisschen satt. Hier hatte ich jetzt die ganze Geschichte in einem Buch und war auch sehr zufrieden damit.

Before Jamaica Lane - Samantha Young
Samantha Young hat sich in diesem Jahr auch definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen entwickelt. Letztes Jahr hatte ich ja schon die Into the Deep- Reihe für mich entdeckt und dieses Jahr sind es ihre Dublin Street- Bücher.

Web of Lies - Jennifer Estep
Ich bin so froh, dass ich die Elemental Assassin's Reihe von Jennifer Estep angefangen habe. Das Thema Assassinen hat es mir in der letzten Zeit auch irgendwie angetan. Außerdem ist Gin ein klasse Charakter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.