Sonntag, 4. Oktober 2015

[Lesestatistik] September 2015

Hallo zusammen!
Heute schaffe ich es endlich mal meinen Post für die Lesestatistik September zu schreiben. Mittlerweile ist schon wieder der vierte Oktober und ich weiß gar nicht, wo die Zeit schon wieder hin ist. Dieser Monat ist wieder recht gut gelaufen. Ich habe insgesamt sechs Bücher gelesen und eins angefangen. Von den gelesenen Seiten her sieht es mal wieder gar nicht so schlecht aus, weil auch ein  dickeres Buch war (und Queen of Shadows einfach ein bisschen mehr Zeit in Anspruch genommen hat). nur bei meiner Lesechallenge bin ich noch nicht wirklich voran gekommen.

Gelesene Bücher: 6 



1. A Court of Thorns and Roses, Sarah J. Maas 416 Seiten
2. Grabkammer, Tess Gerritsen 412 Seiten
3. Queen of Shadows, Sarah J. Maas 648 Seiten
4. The Martian, Andy Weir 369 Seiten
5. We were liars, E. Lockhart 242 Seiten
6. Red Queen, Victoria Aveyard 383 Seiten

Angefangen:



7. Harry Potter and the Deathly Hallows, Joanne K. Rowling 620 Seiten

______

Gekaufte Bücher: 6

SuB: 21 (-)

eBook-SuB: 7 (-1)

angefangene Reihen: 20 (+1)

gelesene Seiten insgesamt: 2585
gelesene Seiten pro Tag: 86,17

Highlight des Monats: Queen of Shadows

Lowlight des Monats: We were liars

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Waas? We Were Liars war dein Flop? Oh man, ich habe das Buch geliebt! Aber es hat ja nicht jeder denselben Geschmack, das wäre auch nochmal schöner xD
    Die ToG-reihe kenne ich immer noch nicht. Als es QoS aber als HC für nur 11 Euro gab musste ich trotzdem zuschlagen :'D

    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Flop ist eigentlich auch zu viel gesagt. Aber es hat mir einfach von allen Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe, am wenigstens...
    Ha ha :D Das erscheint mir wie eine logische Entscheidung!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.