Montag, 1. Juni 2015

[Leseplanung] Juni 2015

Hallöchen ihr Lieben!
Diesen Monat kommt die Leseplanung mal vor der Statistik, weil das eine Buch erst noch auslesen musste, bevor ich es in den Lesemonat einbinden "kann". Ich habe diesen Monat irgendwie ein bisschen übertrieben, beziehungsweise sind zwei rereads dabei und ein Buch, das ich eher nebenbei lesen will. Red Queen habe ich letzten Monat angefangen, bin aber nur bis Seite 58 gekommen, weil ich mich danach irgendwie nicht mehr dazu durchringen konnte, weiterzulesen. Das werde ich diesen Monat noch einmal versuchen, aber wenn ich dann immer noch keinen Zugang dazu bekomme, werde ich es wahrscheinlich einfach abbrechen. 



Will Grayson, Will Grayson - John Green

Lieblingsmomente - Adriana Popescu

Ein Bild von dir - Jojo Moyes

Bloodlines - Richelle Mead

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Heir of Fire - Sarah J. Maas

The Bane Chronicles - Cassandra Clare

Harry Potter and the Order of the Phoenix - Joanne K. Rowling (reread)

City of Bones - Cassandra Clare (reread)

Red Queen - Victoria Aveyard


Kommentare:

  1. Hi Aileen

    Oh, "Kein Rockstar für eine Nacht" liegt auch noch auf meinem SuB. Das musste ich mir damals unbedingt kaufen .... Genau wie "Die rote Königin" .... das Buch konnte ich gerade gestern aus meinem Briefkasten fischen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Lesemonat und hoffe, dass du deine gesteckten Ziele erreichst.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das lese ich ja gerade und es gefällt mir bis jetzt erstaunlich gut. Ich muss zugeben, dass ich nicht allzu viel erwartet habe.
      "Red Queen" habe ich letzten Monat schon mal angefangen, aber es konnte mich nicht so richtig fesseln. Deswegen versuche ich diesen noch einmal.

      Das wünsche ich dir auch, alles Liebe :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.