Montag, 29. Juni 2015

Cover Monday #21

Huhu ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen Cover Monday von mir. Es ist ein Buch, das schon vor einer Weile erschienen ist und wahrscheinlich auf Deutsch deutlich bekannter. Die deutschen Cover finde ich auch hübsch, aber die englischen gefallen mir noch etwas besser. Falls jemand nicht weiß, wie die Reihe auf Deutsch heißt, es ist die Von der Nacht verzaubert- Reihe. 
Das Cover gefällt mir jedenfalls unglaublich gut. Ich mag die Farben, das Kleid, die Skyline und die Ranken wirklich sehr. Ich finde, dass es (zumindest soweit ich weiß) auch gut zum Inhalt passt.


My life had always been blissfully, wonderfully normal. But it only took one moment to change everything.

Suddenly, my sister, Georgia, and I were orphans. We put our lives into storage and moved to Paris to live with my grandparents. And I knew my shattered heart, my shattered life, would never feel normal again. Then I met Vincent.

Mysterious, sexy, and unnervingly charming, Vincent Delacroix appeared out of nowhere and swept me off my feet. Just like that, I was in danger of losing my heart all over again. But I was ready to let it happen.

Of course, nothing is ever that easy. Because Vincent is no normal human. He has a terrifying destiny, one that puts his life at risk every day. He also has enemies . . . immortal, murderous enemies who are determined to destroy him and all of his kind.

While I'm fighting to piece together the remnants of my life, can I risk putting my heart—as well as my life and my family's—in jeopardy for a chance at love?

Kommentare:

  1. So ein schönes Cover! Und der Klappentext klingt so unglaublich gut. Der Deutsche hat mich persönlich nie angesprochen aber der Englische ist ja mal wunderschön!

    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, finde ich auch :) Das ist irgendwie meistens so. Ich habe das Gefühl, dass es auf Deutsch immer alles nur "Mädchen zieht neu irgendwohin bla, bla mysteriöser, heißer Kerl taucht auf bla, bla und dann müssen sie zusammenarbeiten, um die Welt zu reden bla, bla" :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hi!

    Nah an der Grenze von sehr gut zu sehr kitschig aber noch auf der richtigen Seite.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha ha :D
      Das stimmt wohl!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Die Verschnörkelung finde ich leider nicht so gelungen, da wäre weniger mehr gewesen. Ansonsten sehr stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich?
      Normalerweise mag ich so was ja auch nicht so, aber hier fand ich es irgendwie sehr passend.

      Löschen
  4. Hey:)
    Auch mir gefallen die Schnörkel nicht so wirklich,sonst gefälltmir das Cover recht gut.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, na ja ist sowieso immer Geschmackssache alles, denke ich...

      Alles Liebe :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.