Freitag, 1. Mai 2015

[Lesestatistik] April 2015

Hi ihr Lieben!
Hier ist mein Lesemonat für den April auch schon. Ich habe insgesamt acht Bücher gelesen und zwei angefangen. Es waren eigentlich bis auf eins, das mir nicht gaaanz so toll gefallen hat, aber es waren trotzdem alles richtig gute Bücher. Sonst habe ich noch eine Reihe beendet und eine neue angefangen. 

Gelesene Bücher: 8

 
 

1. Black Dagger 23: Nachtherz, J. R. Ward 432 Seiten
2. Pushing the Limits, Katie McGarry 391 Seiten
3. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, Joanne K. Rowling 462 Seiten
4. TURT/LE 3: Geheime Mission, Michelle Raven 538 Seiten
5. it.girl: Devious, Cecily von Ziegesar 232 Seiten
6. Black Dagger 24: Königsblut, J.R. Ward 396 Seiten
7. it.girl: Classic, Cecily von Ziegesar 227 Seiten
8. The Assassin's Blade, Sarah J. Maas 435 Seiten



Angefangen:

A Dance of Dragons, George R. R. Martin [310/1117 Seiten]
Crown of Midnight, Sarah J. Maas [193/418 Seiten]

_________________________________________________________________________________________

Gekaufte Bücher: 12 (+4)

SuB: 14 (+2)

eBook-SuB: 11 (-2)

angefangene Reihen: 17 (-3)

gelesene Seiten insgesamt: 3616
gelesene Seiten pro Tag: 120,53

Highlight des Monats: The Assassin's Blade

Lowlight des Monats: it.girl: Devious

**

Was habt ihr diesen Monat gelesen?

Kommentare:

  1. Hey! ♥

    Wow, du hast nicht nur sehr tolle sondern auch viel gelesen ^-^
    Die ersten beiden Bücher der Throne of Glass-Reihe stehen bei mir noch auf deutsch im SUB-Regal. Hoffentlich komme ich bald dazu sie zu beginnen, die Vorfreude ist schon da ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja. Der April war ein wirklich toller Lesemonat :)

      Ohh, ich hoffe, sie gefällt dir. Gerade ist sie nämlich dabei eine meiner neuen Lieblingsreihen zu werden!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Wow, du hast aber viel gelesen! Ich glaube, ich hatte im April nur vier Bücher, irgendwie komme ich gar nicht zum Lesen momentan. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vier Bücher für die Schule lesen muss, davon zwei auf englisch, eins auf spanisch und dann auf deutsch das gefürchtete Die Leiden des jungen Werthers. Ich hoffe, ich komme diesen Monat wieder mehr zum Lesen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach na ja, solche Monate gibt es eben. Ist ja auch nicht weiter schlimm.
      Ugh, ich erinnere mich auch noch an die Bücher, die ich auf Spanisch lesen musste... Das war echt kein Spaß :D

      Bestimmt!

      Viele Grüße ♥

      Löschen
  3. Oha, das sind ja viele Bücher! Die "Throne of Glass"-Reihe will ich mir auch noch holen und die neuen Harry Potter Ausgaben sind wirlich wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch gefühlt ewig dafür gebraucht, aber ich liebe die Reihe schon jetzt seeehr ♥
      Und ja, die Ausgaben sind der Hammer. Innen sind sie auch ein bisschen anders aufgemacht als die alten und hach... Ich liebe sie einfach!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.